Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

NameTobias Leischner
KommentarWer ist denn Trainer bzw. Co-Trainer in Lauchröden?

Gruß

Webmaster: Trainer wird Ricardo Schmidt von Lauchröden sein.

Freitag, 10. Juli 2015 - 14:03


NameRolf
KommentarSchade,tolles Spiel,klasse Tore - aber nur Remis.
Ein 4:2 bis zur 75. Min.muss reichen, um den Dreier
mitzunehmen.INFO zwischen Spieler und Trainer konnte
ich nicht erkennen.Eine verstärkte Abwehr mit Konter=
spiel hätte mit Sicherheit zum Sieg geführt.
Die meisten Spiele werden in der letzten viertelstunde
versiebt.
Bin mir sicher 6 Punkte in den letzten beiden Spiele
werden geholt.

Dienstag, 09. Juni 2015 - 18:45

NameFotograf
KommentarHier die Bilder zum Spiel http://sportfotoseisenach.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=95273685AFBBFF95

Webmaster: Danke Frank

Dienstag, 21. April 2015 - 21:23

NameSpieler
OrtEisenach
KommentarSorry nochmal für die Verletzung eures Spielers gegen den MSV es war nich meine Absicht ihn zu verletzten wollt nur den Ball hoffe es ist nich alt zu schlimm noch eine gute Saison u viel Glück u nochmals sorry is bissel blöd gelaufen die Situation aber war keine Absicht !!!!

Webmaster: Danke für deine Wortmeldung. Es wurde auch keine Absicht unterstellt, sondern lediglich die Situation/Aktion selbst war unangemessen und überflüssig.
Momentan kann noch keine Aussage zur Schwere der Verletzung gegeben werden, da noch keine genaue Diagnose seitens des Arztes feststeht. MRT muss erst abgewartet werden.

Mittwoch, 01. April 2015 - 07:50

NameZuschauer und Fan
OrtSpichra
KommentarJungs ,unentschieden gegen Tabellen 2. ist doch oke ,hat richtig Spaß gemacht euch zuzusehen.Gott sei dank spielt ihr wieder in Spichra auf einem ordentlichen Fussballplatz da merkt man gleich eure Stärken !!! Viele von uns hoffen das wir in Rückrunde auf dem großen besseren Platz genug Punkte holen um nichts mit Abstieg zu tun zu haben.Ich persönlich freue mich auf die nächsten Heimspiele.

Sonntag, 16. März 2014 - 19:39

NameDirk
KommentarDanke trotzdem, für das sehr Faire und Sportliche Spiel ;-).
Gerne Wieder. Ansonsten Viel Erfolg im weiteren Verlauf.
Grüße aus ESA.

Webmaster: Immer wieder gerne Dirk ,im Sommer kicken wir dann mal bei uns gegeneinander.
Euch auch Viel Erfolg in der Rückrunde.

Sonntag, 09. Februar 2014 - 23:07

Namelulu
KommentarMan mal zwei Dreier nacheinander.Man kann ja schon von einer Serie sprechen.

Donnerstag, 24. Oktober 2013 - 16:20

NameFan
OrtPferdsdorf
KommentarAuf gehts Jungs,Pokalschlappe vergessen und Ärmel hochkrempeln Punkte sind wichtig !

Webmaster: so sehen wir das auch.

Samstag, 17. August 2013 - 21:41

NameHeiko Hesse
OrtStregda
KommentarAuch ich wünsche dem Verein in der kommenden Kreisligasaison viele sportlichen Erfolge.

Heiko

Webmaster: danke

Sonntag, 07. Juli 2013 - 21:03

NameJan Salzmann
OrtHerda
KommentarHerzliche Glückwünsche aus Herda zum Klassenerhalt und alles Gute für die nächste Saison!
Die Wünsche sind natürlich nicht ganz uneigennützig aber ehrlich gemeint.

Mit sportlichem Gruß
Jan Salzmann

Montag, 01. Juli 2013 - 12:08

1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...